Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.11.2016 09:17 Uhr
Thema: Re:Und wie lange war er eigentlich gefangen? Antwort auf: Re:Und wie lange war er eigentlich gefangen? von Felix Deutschland
>Warum?!? Der ist furchtbar! Keine Sau wollte Filme wie "Aloha" von Cameron Crowe sehen, wo er genau das macht, nämlich super lustlos im Grunde sich selber spielen, wie er 0 Flicks gibt.

Nun, in "Lost in Translation" spielt er doch ebenso einen abgewrackten Typen. Muss sich nicht durch den ganzen Film ziehen, aber Phil war doch ein Gott an dem Tag, wie er selber sagte. Ich kann mir nun mal nicht vorstellen, wie er sich nach diesen "30 Jahren ohne Zeit" wieder normal ins Leben kämpft.

>Beides auf Netflix zu finden, "A Very Murray Christmas" sogar als exklusive Eigenproduktion, was zeigt, das Netflix nur um Haaresbreite davor zurückschreckt, buchstäblich Haufen aus brennendem Geld zu filmen, nur um mehr original content zu haben.

Wollte ich gucken, bis Du so drüber geschimpft hast! :(
< Auf diese Nachricht antworten >