Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.11.2016 18:46 Uhr
Thema: Re:Und wie lange war er eigentlich gefangen? Antwort auf: Re:Und wie lange war er eigentlich gefangen? von Don Cosmo
>Kann nach hinten los gehen, ja. Ich hoffe eben auf den abgewrackten Bill!!

Warum?!? Der ist furchtbar! Keine Sau wollte Filme wie "Aloha" von Cameron Crowe sehen, wo er genau das macht, nämlich super lustlos im Grunde sich selber spielen, wie er 0 Flicks gibt. Das Weihnachtsspecial von Sofia Coppolla mit ihm fühlt sich an, als würde es vier Stunden dauern, dabei kratzt es gerade mal so an der 60-Minuten-Marke, und nachdem man es gesehen hat, möchte man seine Katze erwürgen,

Beides auf Netflix zu finden, "A Very Murray Christmas" sogar als exklusive Eigenproduktion, was zeigt, das Netflix nur um Haaresbreite davor zurückschreckt, buchstäblich Haufen aus brennendem Geld zu filmen, nur um mehr original content zu haben.
< Auf diese Nachricht antworten >