Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.11.2016 17:06 Uhr
Thema: Re:Bullitt, teste mal das Swipen bei Gelegenheit Antwort auf: Bullitt, teste mal das Swipen bei Gelegenheit von membran
Immer noch nicht. Aber ehrlich, lass' gut sein. Ich danke dir für den Aufwand, aber nach ITIL würde ich sagen, das ist Prio 5... :) Niemand erwartet, dass du eine veraltete Version eines im Sterben liegenden Systems pflegst.

Ich nutze Win Phone 8.1 ja nicht deshalb, weil ich es so endlos geil finden würde (ja, ich finde das Kachelkonzept für Smartphones echt besser, aber da kann man unter Android ja auch was tun...), sondern weil ich einfach am Lumia 920 so hänge. Das ist für mich einfach die perfekte Hardware - groß genug um was zu erkennen, klein genug für die Hosentasche... und vor allem auch stabil genug dafür! Das Teil ist unkaputtbar, damit könnte man auch einen Nagel in die Wand hauen.
Aber irgendwann werde ich auch wechseln müssen, und dann wird's ein Android werden. Muss halt nur irgendwann eine Hardware finden, die es mit dem Lumia 920 zumindest ansatzweise aufnehmen kann...

>Das Swipen ist eigentlich nur dafür gedacht, von einem Thread zurück zur Threadliste oder von dort zurück auf die Startseite zu kommen.

Auch deshalb solltest du da nicht unnötig Aufwand reinstecken. Kurz hochscrollen und oben links drücken zum Zurückgehen geht mittlerweile auch schon quasi automatisch, stört mich nicht

>Wenn du an deinem Windows Phone nochmal den Ladekringel siehst und der nicht weggeht, ist das noch mal ein anderer Fehler. Der Kringel müsste immer weggehen. Wäre gut, wenn du mitteilen könntest, in welchem Kontext dieser Fehler auftritt.

Jup, ich versuche dran zu denken. Ist aber bisher nur einmal passiert (was ich weiter unten sagte), seit dem nicht mehr. Ich weiß nicht mehr in welchem Unterforum das war, aber es war definitiv ein Thread den ich öffnen wollte.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >