Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.11.2016 15:32 Uhr
Thema: Re:Nicht seltsam Antwort auf: Re:Nicht seltsam von membran
Trump wird zunehmend paranoider. Mich erinnert das Getue des republikanischen Partei-Establishments teilweise erschreckend an die Blasiertheit eines Franz von Papen (Mein Geschi-LK-Lehrer hat für immer den Halbsatz "Franz hieß die Kanaille" eingraviert). Priebus gebe ich bis Sommer, maximal, bis er sein Rücktrittsgesuch einreicht und Bannon Chief of Staff wird. Die denken sich jetzt, sie könnten Trump domestizieren, aber der Dude ist jetzt immerhin US-Präsident (...elect).

Freitag wurde Christie entlassen, weil er maßgeblich zu wenig loyal war, wahrscheinlich während der ganzen Pussy-Grabbing-Posse. Christie nahestehende Mitarbeiter in der obersten Führungsebene der Transition wurden schon geschasst. Ben Carson ist von allein gegangen (Ist der Weg damit frei für Surgeon General Terry "I shouldn't have eaten pork" Bolea?). Das er für seine Kinder mind. Yankee White clearance fordert, während diese seinen blind trust führen, ist da nur ein weiteres.... "Ding".

Giuliani will Außenminister werden und den Schrecken, den er als Attorney General im Inneren verbreitet hätte, in der Welt zu verteilen.

Da wird gar nix domestiziert. Trump mag zwar zur Zeit fast sowas wie Staatsmännisch erscheinen, weil er gerade nicht über blutende Whatevers und Rosie O'Donnel hetzt (Wenn ich Rosie O'Donnel wäre, würde ich mich echt Snowden-Style in irgendeinem Drittweltland verkriechen, bis die Scheiße in ein, zwei Jahrzehnten vorbei ist...), aber wie stellt sich das irgendwer realistisch vor? Trump dürfte nichtmal das Konzept von Checks and Balances kapieren, viel "Spaß" an die Leute, die jetzt, mangels anderer Optionen, so tun als könnte man mit dem reden wie mit einem normalen Menschen.

The inmates are running the asylum now. Good luck with that.
< Auf diese Nachricht antworten >