Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.11.2016 11:47 Uhr
Thema: Nicht seltsam Antwort auf: Das klingt alles sehr seltsam von membran
>Auch präsentierte sich Trumps Stab bei der Zusammenkunft am Donnerstag offenbar >nicht sonderlich gut informiert. Demnach sei dem Team nicht bewusst gewesen, dass mit der Machtübergabe auch die gesamte Belegschaft im Westflügel des Weißen Hauses >neu zu besetzen sei.]

Der gute Mann hat offensichtlich nicht so richtig damit gerechnet, gewählt zu werden. Warum die ganzen Berater allerdings ebenfalls planlos sind.....

Ich persönlich find die Meldung hier ja viel witziger:

"Die Trump Organization besteht aus 515 Firmen - ein historisch beispielloser Interessenkonflikt, sobald Trump sein Amt antritt. Erst recht, da er, wie CNN meldete, für seine Kinder "top security clearance" fordert, die höchste Geheimnisfreigabe des Weißen Hauses: Der Clan erhielte damit über Nacht nicht nur die Regulierungsmacht über den Finanz- und Wirtschaftsbereich sondern auch Einsicht in globale Vorgänge, die anderen verborgen bleiben.

Der Journalist Carl Bernstein, der Watergate mit aufdeckte, formuliert die Vorteile eines solchen Arrangements so: "Ich eröffne eine neue Boutique in Riad - aufgrund dessen, was ich gerade in dem CIA-Briefing gehört habe."

United States of Bananas, wenn er das echt durchzieht. Quelle ist der Spiegel übrigens.
< Auf diese Nachricht antworten >