Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.11.2016 10:57 Uhr
Thema: Re:Das klingt alles sehr seltsam Antwort auf: Das klingt alles sehr seltsam von membran
>[https://www.welt.de/politik/ausland/article159503510/Trump-ueberrascht-von-der-Fuelle-seiner-neuen-Aufgaben.html]
>
>Lost in Translation? Der Quellartikel ist hinter der Wallstreet Journal Paywall ([http://www.wsj.com/articles/leading-contender-for-donald-trump-s-chief-of-staff-is-rnc-chairman-reince-priebus-1479069597]). Ich hatte die Tage mal von "Trump was surprised by the scope" gelesen, weiß aber nicht mehr, wo.


Ob er auch weiß, dass er nicht mehr in einer Fernsehshow mitspielen kann?

>Jedenfalls:
>
>Das berichtet das „Wall Street Journal“ unter Berufung auf nicht genannte Quellen im Weißen Haus.
>
>Bei dem Treffen im Weißen Haus am vergangenen Donnerstag soll Trump „überrascht“ gewesen sein, als Obama ihn über die Fülle der Aufgaben in Kenntnis gesetzt hatte.
>
>Auch präsentierte sich Trumps Stab bei der Zusammenkunft am Donnerstag offenbar nicht sonderlich gut informiert. Demnach sei dem Team nicht bewusst gewesen, dass mit der Machtübergabe auch die gesamte Belegschaft im Westflügel des Weißen Hauses neu zu besetzen sei.


Mei, die hätten halt mal Westwing schauen sollen, dann hätten sie es gewusst.
Winning an election is the easy part!
< Auf diese Nachricht antworten >