ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.11.2016 07:40 Uhr
Thema: Re:McDonalds bringt den Diabetes Burger Antwort auf: Re:McDonalds bringt den Diabetes Burger von Tux
>
>>Ich hatte den Classic mit Rinderpatty. Alter, der war richtig gut. Echter Maasdamer, frischer Salat und das Fleisch war saftig und innen noch rosa! Auch die Saucen waren toll.
>
>Hier gibt es die leider noch nicht, aber die möchte ich auch unbedingt mal probieren. Normalerweise grille ich meine Burger ja selber, aber bei Minus Graden habe ich im Moment Burger Entzug.
>
>
>Tux


Ich hab ja noch nie so recht verstanden warum man nur Grillen kann wenn es 30° hat ;)
Allerdings wäre mir der Aufwand mit Grill anfeuern usw. für 2-3 Burger evtl. zu groß. Ich hab ja seit Jahren so nen Elektro"grill".
< Auf diese Nachricht antworten >