dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.11.2016 18:01 Uhr
Thema: interessant, dass die Werbung offenbar vorab geblockt wi Antwort auf: BRA: HAM/ROS/RAI von Sascha
wird

In Werbepause 5 (danke @Sascha, fürs mitschreiben!) kam jedenfalls Werbung, die nicht fürs F1-Publikum geeignet war, diverses Gesundheitszeug, Cremes und Bild der Frau.

Anders als bei MadTV, wo man noch schnell Werbung getauscht hat, wenn die Zuschauerzahlen zu niedrig sind, scheinen sich hier die Werbetreibenden vorab festzulegen bzw. RTL definiert das fest. Und wenn dann das Programm auf den Kopf gestellt wird, juckt es keinen. Da wird nicht noch schnell ein Autospot noch mal gezeigt, sondern dann dürfen sich 1,5 Mio. F1-Fans dann "Bild der Frau" Werbung angucken und Duplo, also das Lego Duplo!! Auch nett, seit Jahrzehnten keine Duplo-Werbung mehr gesehen :)


Rennen war dann Klasse, außer dass Rosberg so viel Glück gehabt hat.
Ich hoffe, dass der vorne liegende Mercedes am Rennende in Abu Dhabi dann auch Weltmeister ist. Wenn Rosberg als 3. ins Ziel eiert und WM wird, wäre das einfach nur beschissen.
< Auf diese Nachricht antworten >