dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.11.2016 17:53 Uhr
Thema: Re:Sarah Palin as Secretary of Interior Antwort auf: Re:Sarah Palin as Secretary of Interior von Escobar
>[http://www.morgenpost.de/berlin/article208707233/Bundespresseball-feiert-ohne-AfD-Chefin-Frauke-Petry.html] Darauf holen sie sich momentan hier in Berlin einen runter- dass diese ganzen Gesten der öffentlich Verachtung dem Laden nur immer neue Sympathisanten bringt, darauf kommt scheinbar keiner. Im Gegenteil, dieser kindische Schwachsinn wird als "Haltung" bezeichnet. Bloss keinen Dialog führen...

So etwas lässt mich nur mit dem Kopf schütteln, zumal man die AFD ja anscheinend schon mal eingeladen hatte!?? Aber naja, wir werden sehen, was passiert. Vielleicht erklärt Trump uns gemeinsam mit Putin noch den Krieg vor der Bundestagswahl!??
< Auf diese Nachricht antworten >