Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.11.2016 15:37 Uhr
Thema: Re:Wieder abgewimmelt, Telekom angeblich Schuld Antwort auf: Re:Wieder abgewimmelt, Telekom angeblich Schuld von Bullitt
>Das übertrifft auf jeden Fall meine Erfahrungen mit Freenet / 1&1... und die haben >es bereits geschafft, mich wieder zur Telekom zu bringen.

Ich glaube das ist einfach individuelle und totale Glückssache. Ob du einen engagierten Callcenter Mitarbeiter am Rohr hast, ob gerade Kapazitäten frei sind, ob evtl gerade eh ein Techniker bei dir im Bezirk ist, das muss alles zusammenkommen und passen. Ich bin jetzt im sechsten jahr bei 1&1, musste zweimal einen techniker bemühen der jeweils genau dann gekommen ist, wann er da sein sollte. Wenn ich diese Stories hier lese klopf ich echt mit dem KOpf auf Holz.

Das blöde ist halt dass du als Kunde so gut wie nix gegen machen kannst- ne Kündigung interessiert die nicht, wenn du das Konto für die Abbuchung dichtmachst, Labskausst du dich selbst in´s Knie, weil´s unverhältnismäßig und nicht rechtens ist...

wobei, bei der Nummer würde ich so oder so meinen Vertrag kündigen. Fristgerecht und an der Entscheidung würde auch kein iphone für zweifuffzig was ändern.
< Auf diese Nachricht antworten >