Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.11.2016 15:11 Uhr
Thema: Re:Wieder abgewimmelt, Telekom angeblich Schuld Antwort auf: Wieder abgewimmelt, Telekom angeblich Schuld von Felix Deutschland
>Das klassische Schwarze-Peter-Spiel.

Und genau deshalb hast du bei einem Reseller _immer_ mehr Probleme als beim Eigentümer der Leitung. Ja, kann sein dass die Telekom die Wurzel allen Übels ist. Trotzdem bist du als Reseller-Kunde immer noch eine Stufe härter geLabskaust, weil sich deine Probleme potenzieren, ganz egal, wer denn nun die Schuld trägt.

Mal ganz davon abgesehen, dass das von dir beschriebene Verhalten von O2 auch schon extrem scheiße war, bevor sie den Telekom-Joker gezogen haben. Das übertrifft auf jeden Fall meine Erfahrungen mit Freenet / 1&1... und die haben es bereits geschafft, mich wieder zur Telekom zu bringen. Dort ist man bei Problemen sicher auch nicht König, aber immerhin nicht der allerletzte Arsch. Das sind - wie du leider gerade live feststellen musst - die Reseller-Kunden.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >