Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.11.2016 18:33 Uhr
Thema: Re:Sarah Palin as Secretary of Interior Antwort auf: Re:Sarah Palin as Secretary of Interior von dixip
>Es ging ja schon mit Pegida und Co. los. Einfach mit dem Finger draufzeigen und >als Rassisten abstempeln, löst Probleme natürlich nachhaltig. Hauptsache die >Falschdenkenden ausgrenzen und sich selbst die eigene moralische wie >intellektuelle Überlegenheit bestätigen.

Den Strick darfst du aber den Medien drehen. Ich kann mich echt nicht erinnern, wann ich das letzte mal so extrem belehrt und geschulmeistert wurde, was ich gefälligst wie zu finden habe. Den Hass der Leute kann ich vollends verstehen und ich halte Pegida für den absoluten Bodensatz.

>Yup, gleiche Methodik wie bei Republikanern (dt.), DVU, NPD... Normalerweise bei >Wahlsendungen gleich überhaupt nicht zu Gesprächen zugelassen und wenn dann >hochnäsig von den Reportern behandelt. Einfach nur konkrete Fragen stellen, bei >(zu erwartender) Unfähigkeit des Befragten nachfragen und ihn sich selbst >entzaubern lassen, nö.

[http://www.morgenpost.de/berlin/article208707233/Bundespresseball-feiert-ohne-AfD-Chefin-Frauke-Petry.html] Darauf holen sie sich momentan hier in Berlin einen runter- dass diese ganzen Gesten der öffentlich Verachtung dem Laden nur immer neue Sympathisanten bringt, darauf kommt scheinbar keiner. Im Gegenteil, dieser kindische Schwachsinn wird als "Haltung" bezeichnet. Bloss keinen Dialog führen...

>Nicht zwingend. Vor der BT-Wahl steht mit NRW ja noch die Generalprobe an. Die >Parteien werden doch schon merken, dass sie die inhaltlichen Positionen der AFD >mal abarbeiten müssen und evtl. auch mal auf einige Probleme eingehen müssen.

Deinen OPtimismus möchte ich haben.
< Auf diese Nachricht antworten >