Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.11.2016 16:33 Uhr
Thema: Re:Techniker kommt am Montag Antwort auf: Re:Techniker kommt am Montag von RouWa
>>Was ich mega würdelos fand war, wie die Tante die mit mir den Techniker-Termin vereinbarte, am Ende des Gesprächs versuchte, mir so nen O2-Tarif anzudrehen. Ich hab ihr dann nicht gesagt, dass ich vielmehr gedenke zu kündigen, ist es doch schon das zweite Mal dieses Jahr, dass ich das Vergnügen habe.
>
>Ich hätte da bereits nach dem ersten Mal gekündigt, wenn das fristtechnisch machbar ist. Ist ja nicht so, dass O2 plötzlich 500 neue Leute einstellt um die Engpässe zu beheben.


Natürlich keineswegs. Man merkt schon sehr deutlich, das Kundensupport als Konstenfaktor möglichst wegrationalisiert werden soll. Die Gretchenfrage ist nur: Bei wem läuft's besser? Mich deucht, dass ich am Ende von JEDEM Anbieter den Yarak ungeölt hintenrein gerammt kriege.
< Auf diese Nachricht antworten >