Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.11.2016 00:42 Uhr
Thema: Techniker kommt am Montag Antwort auf: Internet Weg, Hotline wimmelt mich ab von Felix Deutschland
Passiert natürlich zu ner Unzeit die Scheiße, weil ich von hier aus noch nen einmonatigen Aufenthalt in Mainz im Dezember am organisieren bin. Andererseits konnten wir die Abwesenheit irgendwelcher Ablenkungsgelegenheiten ganz gut gebrauchen, um die drei Billy-Regale, die am Donnerstag geliefert wurden, aufzubauen und aufzustellen. War ne große Umräum- und vor allem Aufräumaktion, von mehreren in letzter Zeit, aber mittlerweile sieht das hier fast aus wie ne richtige Wohnung. Da kriegt der Techniker am Montag richtig was geboten!

Hab heute wieder fast den ganzen Tag mit Kartons zerkleinern verbracht, sonst würden wir die Mengen an Kartonmaterial nur über Wochen hinweg über den Papiermüll im Innenhof loswerden (Tonnen, keine Container... möööf). Auch gut was weggeholzt, vor allem weil ja noch die Kartons der fucking Regale reinkamen.

Bei O2 bekam ich erst einen an die Strippe, als ich mich nochmal hatte durchstellen lassen, an irgendwen. Dann bekam ich abends eine SMS, so gegen viertel nach neun, dass ich einen Termin über deren Hotline vereinbaren soll. Hab ich dann gemacht, fürchtete schon das schlimmste, und es wurde bloß das zweitschlimmste: Ich musste mir zwar den Werbespot anhören, aber nach Eingabe meiner Telefonnumer in deren Dialog bekam ich gleich versprochen, mit einem Menschen reden zu dürfen, in der Kleinigkeit von 45 Minuten Wartezeit. This was some hilarious shit. In der Zeit drei Regale eingeräumt/aufgestellt. War dann richtig erschrocken, als sich die Warteschleifenmusik veränderte und hab erst nicht gerafft, dass sich da jemand meldet.

Was ich mega würdelos fand war, wie die Tante die mit mir den Techniker-Termin vereinbarte, am Ende des Gesprächs versuchte, mir so nen O2-Tarif anzudrehen. Ich hab ihr dann nicht gesagt, dass ich vielmehr gedenke zu kündigen, ist es doch schon das zweite Mal dieses Jahr, dass ich das Vergnügen habe.

Aber die anderen Läden sind eigentlich genauso schlimm.

Fuck.
< Auf diese Nachricht antworten >