membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.11.2016 16:37 Uhr
Thema: Re:Patch Notes - pp-forum mobile Antwort auf: Re:Patch Notes - pp-forum mobile von Sascha
>
>> Nö. Apps für jeden Kleinscheiss stinken.
>
>Okay, ich hätte jetzt gesagt, wenn membran eine App machen möchte,
>würde ich ihn dabei unterstützen. Mit Schokilade oder Umarmungen
>oder Geld oder sowas! "Sagst du jetzt, wo ich NEIN gesagt habe!".
>Kannst nie das Gegenteil beweisen!


Also angesichts dessen, dass jetzt hier schon eine auf allen möglichen Geräten (inklusive 3DS!) funktionierende Lösung vorhanden ist, und ich mir für App-Development auf verschiedenen Plattformen (iOS, Android, WinPhone) diverse neue Programmiersprachen sowie die Eigenheiten der Plattform und deren APIs aneignen  und für iOS-Development noch einen $99/year Developer Account zulegen müsste, will man nicht alle sieben Tage die User zum Re-Auth der Sideloaded App bitten... lehne ich dankend ab.

***Diese Nachricht wurde von membran am 10.11.2016 16:38 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >