Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.11.2016 13:44 Uhr
Thema: Re:Einen Ergometer Antwort auf: Einen Ergometer von Rinoa
>PS: Brauch noch paar Serienempfehlungen von prime, die sich da anbieten.

Mister Robot, aber bitte in OV. Die Stimme von Elliot macht die Serie doppelt so gut.
Ansonsten kommt nun am 18. November die erste Folge von GT (Grand Tour, Jeremy Clarkson, Captain Slow und Richard Hammond), danach jede Woche eine neue Folge (IIRC nur 10 Stück).
Manch einer schwört noch auf "Man in the high Castle", habe ich aber selber nicht gesehen.
Doctor Who finde ich persönlich toll, die ersten Staffeln sind aber technisch etwas ... naja, aber ansonsten alles toll!
Night Manager klingt auch toll (Hiddleston und Laurie), allerdings auch nicht selber gesehen bislang...

Viel Schweiß äääh Spaß auf dem Bike!
< Auf diese Nachricht antworten >