membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.11.2016 10:24 Uhr
Thema: Re:Idiocracy Antwort auf: Re:Idiocracy von Don Cosmo
>Naja, die Reihenfolge muss man da schon beachten, das Attentat ist klar mein Favorit.

Ich hatte das ja nicht ohne Grund aus dem Zitat rausgenommen!

>Die Wahlmänner sind IIRC teilweise frei in ihrer Wahl und nicht zwingend an die >Forderung der Staaten gebunden.

Da wollte ich gestern Nacht auch noch nach googlen, ob da sich noch legaler Widerstand regen kann, bin dann aber eingepennt (zum Glück, es war nicht mehr auszuhalten).

>Der Militärputsch natürlich nur dann, wenn Drumpf zum atomaren Schlag gegen sonstwen ausholen will, der ihn ne dumpfe Nuss genannt hat.

Oh, ein kurzfristig ausgeführter Putsch dann also. In einer Atomschlag-Situation erwartest du also den Bruch der Befehlskette, Missachtung von Befehlen und Landesverrat im großen Stil? Vom US-Militär?

>Und, muss ich Dir wirklich einen Smiley darunter setzen? An Tagen wie diesen sei einem bitte der Galgenhumor gestattet.

Nein, Seriös gestattet mir auch keinen.

Muss ich hier in dem Posting auch Smileys setzen?
< Auf diese Nachricht antworten >