Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.11.2016 09:58 Uhr
Thema: Re:Hier, die First Lady Antwort auf: Re:Hier, die First Lady von membran
>>Es ist echt krass diese Doppelmoral der Amerikaner.
>
>Jim Jefferies hatte es mal in einem seiner Stand Up Programmen gut auf den Punkt gebracht: In den USA ist Prostitution verboten, aber es hat die größte Pornoindustrie der Welt. Sex gegen Geld ist also legal, solange dabei eine Kamera läuft, zehn Leute dabei zugucken und vorher vertraglich festgehalten wurde, dass das Video ins Internet hochgeladen wird.


Naja, das ist jetzt auch wieder bullshit.  Die USA sind ein Föderales System mit starken Freiheiten für die Staaten.  In Nevada ist Prostitution legal, in Colorado kannst du Hash rauchen, in vielen Staaten wurde die Todesstrafe abgeschafft.  Und deshalb hast du diese "Inkonsistenzen".
< Auf diese Nachricht antworten >