Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.11.2016 09:45 Uhr
Thema: Re:Guten Morgen, geliebter Führer Antwort auf: Re:Guten Morgen, geliebter Führer von Escobar
>Den Satz erwarte ich dann zu unserer nächsten Bundestagswahl aber auch von dir, denn hier wird absolut identisches passieren. Nur kann die afd hier Gott sei Dank nicht gleich durchregieren.

Genau das habe ich heute früh zu Snoopy auch gesagt. Man kann noch so schimpfen auf die Amis, die Deutschen oder andere Länder machen es aktuell wenig besser. In Holland scheint demnächst auch die rechtspopulistische Partei die stärkste Macht zu werden, da verbünden sich jedoch wohl alle anderen Parteien dagegen.

Gibt es eigentlich schon Zahlen zur Wahlbeteiligung?

Was ich mich gefragt habe (zB nach der Ankündigung von Bryan Cranston, auswandern zu wollen) ist, ob das "nur" wegen dem Präsidenten ist, oder ob man auch sonst aus einem Land raus will, in dem jeder zweite so einen Typen gut findet? Oder halt nur weniger scheiße als die Alternative... Ach ja.
< Auf diese Nachricht antworten >