Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.11.2016 09:22 Uhr
Thema: Eine Stadt, zu dumm zum Scheißen Antwort auf: Re:Guten Morgen, geliebter Führer von Escobar
>>Ein Land, zu dumm zum Scheißen.
>
>Den Satz erwarte ich dann zu unserer nächsten Bundestagswahl aber auch von dir, denn hier wird absolut identisches passieren.


Natürlich. Die Gefahr ist da. Jetzt natürlich umso mehr.

War schon bei der Wahl hier sehr... interessant zu sein, wessen Werte plötzlich um 20% anstiegen, solange sie ausserhalb des S-Bahn-Rings lagen.

>Nur kann die afd hier Gott sei Dank nicht gleich durchregieren.

Puh... schauen wir mal, wie die weltpolitische Lage nächsten... August? ist...

Ich will mittlerweile, im negativen Sinne, nichts mehr ausschließen. Nichts.

>Ansonsnten bin ich mittlerweile nur noch überrascht, *wie* unbeliebt Clinton da drüben wirklich ist, so krass hätte ich das echt nicht vermutet.

Hart, aber erwartbar. Gegen Sanders hätte Drumpf einen Inhalte-Wahlkampf führen müssen, was diesem SEHR schwer gefallen wäre. Alle seine Kontrahenten waren miserabel genug, um nur mit ad-hominem-Kinkerlitzchen durchzukommen. Die Demokraten haben aber sowas von eine Breitseite bekommen, dass man sich wie bei den Republikanern vor acht Jahren fragen muss, ob die Partei das überlebt. Was bei den Republikanern eben auch eine Frage ist, die man immer noch nicht mit einem "Sie hat überlebt" beantworten kann, eher im Gegenteil. Diese ganzen feisten Talgknoten, ob jetzt Christie, Giuliani oder gar Mike Fuckabee, haben den Gamble ihres Lebens gewonnen. "Was, ich hab im Lotto eine rektale Vergewaltigung gewonnen, nach der ich zum Aussenminister ernannt werde? Oh, my!"

>Ich leg mir dann mal einen Jahresvorrat Popcorn an, das wird unterhaltsam werden.

Hamsterkäufe. Gar nicht mal so doof.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 09.11.2016 09:24 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >