Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.11.2016 09:13 Uhr
Thema: Re:Idiocracy Antwort auf: Re:Idiocracy von Don Cosmo
>>Die Wahnsinnigen. Sie haben es wirklich getan.
>>
>>Jetzt ist alles in Frage gestellt, auf globaler Skala. Wirtschaft, Stabilität, Klimaschutz.
>
>Wenn man bedenkt, daß die aktuelle Situation in Nahost in großen Teilen Schorsch-Dabbl-Ju zu verdanken ist und der gegen Drumpf wirkt wie ein schlauer, weltoffener und gutherziger Kerl, dann kann einem für die nächsten, nicht nur 4, sondern 20 Jahre Angst und Bange werden. Mir ist schon Angst und Bange.


Ja auf alle Fälle!
Mit Galgenhumor könnten man sagen, immerhin ist es jetzt "spannend", mit Hilary wäre es halt same old, same old, was wohl ein Grund ist, warum sie es nicht geschafft hat (Wir wollen es dem Establishment zeigen). Es hat einer aus dem Nicht Establishment gewonnen, man hätte halt nie gedacht, dass das mal von Rechts passieren würde, aber da ist halt das Geld.
Meine Hoffnung ist, dass Amerika nicht nur Trump ist, sondern ein politisches System, das eine gewisse Stabilität hat. Allerdings, dass auch Senat und Representatenhaus republikanisch ist, ist echt heftig.
Ich wäre zu gern beim ersten Treffen Trump/Putin dabei. O_o
< Auf diese Nachricht antworten >