Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.11.2016 08:48 Uhr
Thema: Re:Idiocracy Antwort auf: Idiocracy von membran
>Die Wahnsinnigen. Sie haben es wirklich getan.
>
>Jetzt ist alles in Frage gestellt, auf globaler Skala. Wirtschaft, Stabilität, Klimaschutz.


Wenn man bedenkt, daß die aktuelle Situation in Nahost in großen Teilen Schorsch-Dabbl-Ju zu verdanken ist und der gegen Drumpf wirkt wie ein schlauer, weltoffener und gutherziger Kerl, dann kann einem für die nächsten, nicht nur 4, sondern 20 Jahre Angst und Bange werden. Mir ist schon Angst und Bange.
Apropos: Die Bushs haben wohl für den rep. Senat und Co gestimmt, aber NICHT für Trump. Auch nicht für Hillary, sondern gar nicht, aber eben auch nicht für Trump.

>Sie haben es wirklich getan.

< Auf diese Nachricht antworten >