Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2016 21:49 Uhr
Thema: Re:Vic Berger Election Playlist durchgeguckt Antwort auf: Re:Vic Berger Election Playlist durchgeguckt von membran
>>Alle 72 Videos. *tröööööööööööööööööööt*
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=rzy0FgCYdGM&list=PLwV95EIdLbL8yNF9eqhYmsbzio9U66-LH&index=1]
>>
>
>Alter. Ich bin gerade bei Video 30 oder so. Wie geil ist das denn bitte?


Kanntest du den nicht? Der ist einer der wenigen Gewinner dieser Wahl. Macht echt seitdem die Scheiße anfing Videos und steht mittlerweile unter den Fittichen von Tim Heidecker/Eric Wareheim und deren Internet-Produktionstochter Abso Labs (Von deren eigentlicher Firma "Abso Lutely"). Läuft unter dem "Super Deluxe" Label.

Das einzige, was da an Gutheit noch rankommt, wäre Antony Atamanuik.

[http://splitsider.com/2016/11/anthony-atamanuik-solidified-his-role-as-the-king-of-donald-trump-impersonators-on-hard-nation/]

Der Podcast geht mir am Arsch vorbei, aber der Gastauftritt ist super, einfach vorwärtsskippen bis er kommt.

>
>>Besser als eigentlich alles an Satire und sogar dem meisten an Berichterstattung. *trööööt* *"Hello?"* *"Jeb is a MESS!!!1"*
>
>Superbitter, die Zusammenschnitte, aus so vielen Gründen.  


"iPhone. Macbook Pro, Baby. Apple Watch."

>Was sagst du zu The Closer mit Olbermann? Die hatte ich mir alle nach und nach in der letzten Woche gegeben, wobei man die Ausführungen eher kopfschüttelnd zur Kenntnis nimmt, weil einem das Lachen sehr schnell vergeht.
>
>[https://www.youtube.com/playlist?list=PL0hKMB1-xkc_5ES_PEDgr8VjMpQ5haPD6]
>Reihenfolge ist leider "neuestes Video zuerst". Was hohl ist.


Keith Olberman ist halt auch nur ein weiterer Pundit, dessen Art ich ähnlich anstrengend finde wie die seiner Kollegen, selbst wenn ich mit ihm einer Meinung bin.
< Auf diese Nachricht antworten >