membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2016 20:37 Uhr
Thema: Re:Vic Berger Election Playlist durchgeguckt Antwort auf: Vic Berger Election Playlist durchgeguckt von Felix Deutschland
>Alle 72 Videos. *tröööööööööööööööööööt*
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=rzy0FgCYdGM&list=PLwV95EIdLbL8yNF9eqhYmsbzio9U66-LH&index=1]
>


Alter. Ich bin gerade bei Video 30 oder so. Wie geil ist das denn bitte?

>Besser als eigentlich alles an Satire und sogar dem meisten an Berichterstattung. *trööööt* *"Hello?"* *"Jeb is a MESS!!!1"*

Superbitter, die Zusammenschnitte, aus so vielen Gründen.  


Was sagst du zu The Closer mit Olbermann? Die hatte ich mir alle nach und nach in der letzten Woche gegeben, wobei man die Ausführungen eher kopfschüttelnd zur Kenntnis nimmt, weil einem das Lachen sehr schnell vergeht.

[https://www.youtube.com/playlist?list=PL0hKMB1-xkc_5ES_PEDgr8VjMpQ5haPD6]
Reihenfolge ist leider "neuestes Video zuerst". Was hohl ist.

***Diese Nachricht wurde von membran am 08.11.2016 21:05 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >