membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2016 14:54 Uhr
Thema: Re:Wasserrohr kaputt Antwort auf: Wasserrohr kaputt von PUH
>Bei uns ist vermutlich tagelang Wasser die Wände gesickert, und dann langsam schimmelig hervorgekommen. Jetzt müssen Bad, Küche und Flur quasi totalsaniert werden inkl. Bautrockner und allem. Wir müssen aus der Wohnung (ihr kennt sie ja) raus in 50qm ganzwoanders. Für 3 Monate oder so. Telefonieren grad nach Umzugsunternehmen, ganz zu schweigen von Versicherungenund so. Ein super Hobby! NOT!

Oh nein! Die gute Wohnung. Die Wohnung, in der ich Felix Fucking Deutschland zum ersten Mal in natura sah. Ich erinnere mich noch daran, als wäre es gestern gewesen. Ich hockte auf dem Boden und zockte Psyvariar 2 auf dem Dreamcast, als der dicke bärtige Junge scheu durch den Raum huschte und ein vorsichtiges "Hallo" krächzte!
< Auf diese Nachricht antworten >