Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2016 14:35 Uhr
Thema: Re:Wasserrohr kaputt Antwort auf: Re:Wasserrohr kaputt von PUH
>Miete, wir hatten dann und wann mal ein Spielertreffen dort. Da gabs dich aber noch nicht :)

Also vor den 80ern??
"Nein, vor 2005!!"
Ach so, ja, war die "frühe Zeit des Internets" mehr im M! gewesen ... welch ein Irrtum rückblickend betrachtet.

>Ist in der Mitte, aber das meiste ist bei dem Typen unter uns reingelaufen. Keine Ahnung, was sie da machen... Würde mich aber auch mal interessieren.

Hmm, in der Tat. Bei uns hat auch mal der Nachbar von eins drunter am Samstag Morgen mit Handwerkern geklingelt, weil sie dachten, bei unserer Badewanne (verputzt) müsste Wasser auslaufen. Die haben da zwei Stunden geklopft, nachgeschaut, trocken wie Sahara und wieder zu! Woher das dann kam ... kA.

Aber wenn Du da schon so lange wohnst, müsstest Du die anderen Mieter doch ein wenig kennen, oder nicht?
< Auf diese Nachricht antworten >