Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2016 14:30 Uhr
Thema: Re:Dirk Gently's Holistic Detective Agency (Douglas Adams) BBC America, Elijah Wood Antwort auf: Dirk Gently's Holistic Detective Agency (Douglas Adams) BBC America, Elijah Wood von membran
>Basiert auf einem 1987er Detektiv-Roman von Douglas Adams.

Ich habe die drei Bücher gelesen (also DGHDA, The Long-Dark Tea-Time of the Soul und Salmon of Doubt (fertiggestellt IIRC von seinem Sohn?)), jedoch keinerlei prägenden Erinnerungen daran. Mir hat es aber damals (wohl?) doch so gut gefallen, daß ich nach dem ersten Buch auch die anderen gelesen habe ... jedoch kann ich mich komplett an gar nichts mehr erinnern, was für ein Douglas Adams-Buch wirklich merkwürdig ist. In diesem Sinne sei noch mal "Die letzten ihrer Art" genannt (Last Chance to see [https://en.wikipedia.org/wiki/Last_Chance_to_See]), das sich im Gegensatz zu Dirk regelrecht eingebrannt hat.

Das erinnert mich jedenfalls daran, daß ich das und natürlich Hitchhikers Guide für den Kindle kaufen muss und wieder lesen...
< Auf diese Nachricht antworten >