Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2016 13:15 Uhr
Thema: Re:Oktober Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: Re:Oktober Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd
>Ach, die Zeit zur Erstellung ist unterschiedlich, aber von der ersten Idee zur Info & Bildersammlung und dann zum Zusammensetzen brauche ich vielleicht eine oder zwei Stunden.
>Der Teil macht sehr viel Spass, ich habe auch ein paar Raetsel "auf Halde", wo ich weiss das ich die wohl nie nutzen werde.
>
>Das Datenblatt der Umfrage fuellt sich dank Google Forms ja von selbst, ich gehe nur alle paar Tage fuer 10 Minuten in die Datei und tausche alle richtigen Antworten gegen "1" oder "0.5" ein... und diese Zahlen lassen sich dann per automatischer Formel prima zusammenaddieren.


Sehr interessant. Ich glaub, ich hab 1-2 mal ein Rätsel gemacht, das Erstellen war immer das schönste, das stimmt.

>So sieht das dann am Ende aus:
>[http://i.imgur.com/khlmGhZ.png]


Argh, ich hab da echt in geistiger Umnachtung und wegen den nahe dran liegenden Ottifanten Otto statt Werner hin geschrieben. Oh mann. Das sind auch so Sachen, die man so glasklar erkennt, daß man die nie und nimmer korrigiert, weil man nur noch überfliegt.

>Vielleicht baue ich ja wirklich mal eine website wo ich die Loesungen ZENTRAL und EINMAL poste... wollte sowieso mal ein paar bessere Web Skills kriegen. Aber mal schauen wie viele User da noch mitmachen. Ausserdem verliere ich das Wohlwollen der jeweiligen Admins wenn meine Quizzes von "lokale Forenkultur bereichern" zu "Werbekacke um User abzuziehen" umstellen. ;)

Eine eigene Seite dazu fände ich durchaus cool, vor allem weil das auch Statistik-Möglichkeiten böte, aber Du hast mit Deinen Bedenken sicherlich nicht unrecht.

Ich hatte die Ergebnisse nur kurz beäugt und keine Zeit gehabt, zu danken. Dies möchte ich an dieser Stelle noch mal nachholen!
< Auf diese Nachricht antworten >