Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2016 11:57 Uhr
Thema: Re:Wasserrohr kaputt Antwort auf: Wasserrohr kaputt von PUH
>Bei uns ist vermutlich tagelang Wasser die Wände gesickert, und dann langsam schimmelig hervorgekommen. Jetzt müssen Bad, Küche und Flur quasi totalsaniert werden inkl. Bautrockner und allem. Wir müssen aus der Wohnung (ihr kennt sie ja) raus in 50qm ganzwoanders. Für 3 Monate oder so. Telefonieren grad nach Umzugsunternehmen, ganz zu schweigen von Versicherungenund so. Ein super Hobby! NOT!

Argh, das klingt ja megaätzend. Eigentumswohnung oder "nur" Miete? Ich kenne sie übrigens nicht!
Ist die Wand nur bei euch in der Wohnung oder grenzt sie an eine andere Wohnung an? Meist teilen sich doch zwei Parteien einen Wasserzu/abgang...
< Auf diese Nachricht antworten >