membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.11.2016 10:13 Uhr
Thema: Re:Patch Notes - pp-forum mobile Antwort auf: Re:Patch Notes - pp-forum mobile von Sascha
>Nein, ich schneide die Bilder auf x mal x aus und füge die dann ein.

Oder so. :)

>Nachtrag: Ich kann dir die Bilder auch ohne Rand in einen Extra-Ordner packen?
>Wollte die Tage eh neue machen.


Nein, mach mal ruhig so wie immer. Ich hab's ja nun entsprechend abgefangen. :)
Und weil die Forumstartseite das Bild ausgibt, funktionieren auch deine Zeitfenster einfach so.

>> das geht, müsste Sascha die Icons alle in /images reinpacken und nicht in die
>> Root, wie beim Rainbow.
>
>Kümmer ich mich mal drum.


Wäre noch gut, wenn die Ersetzung nicht auf /images führt, sondern auf images, also ohne führenden Schrägstrich. Die Smileys sind ohne, die Ersetzungen mit den Doppelpunkten aber mit.

>Haste fein gemacht! 50 Schekel für dich auf dein virtuelles PP-Punktekonto!

Führst du eigentlich wirklich Liste über die?

***Diese Nachricht wurde von membran am 07.11.2016 11:12 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >