Sockenpapst  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.11.2016 09:16 Uhr
Thema: Re:Patch Notes - pp-forum mobile Antwort auf: Patch Notes - pp-forum mobile von membran
>[http://www.krachgarten.net/pp]
>
>- Bugfix: Manchmal kam es zu einem Anfragefehler, der sich in einem endlosen Ladeicon äußerte. Den Grund, weswegen es zu diesem Fehler kam, konnte ich auf Anhieb nicht finden (manchmal liefert der PP-Forum Server nur Müll zurück und dann bricht das Programm). Es war aber so, dass ich beim ersten Klick weitere Klicks sperre, bis die Nachricht / der Thread angezeigt wurde. Was dazu führte, dass wenn Müll zurückkommt, das Programm in diesem "keine Klicks erlaubt" Modus blieb, obwohl schon lange nichts mehr passierte und die Anfrage durch war.
>Ich habe diesen Fall aber nun abgefangen (er tritt nur ab und an mal auf), so dass sich das Ding von alleine wieder fängt und das Ladeicon verschwindet (wenn was schiefgeht, dürfte das sofort passieren). Dann kann man einfach nochmal drücken.


Ah, sehr schön. Als ungeduldiger Mensch hab ich den Bug durch dummes Geklicke recht häufig gesehen... Danke!
< Auf diese Nachricht antworten >