membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.11.2016 09:12 Uhr
Thema: Re:Patch Notes - pp-forum mobile Antwort auf: Re:Patch Notes - pp-forum mobile von Don Cosmo
>Cool, werde ich jetzt auch öfter nutzen. Hatte ja schon damals gesagt, daß mir die fehlende Startseite noch fehlt! [http://www.krachgarten.net/pp/#msg298001]
>Oha, gehen die Links? Mal testen.


Nein, das ist kein funktionierender Link. Ich manipuliere die URL Leiste und Browser-History, um das Ausgrauen gelesener Nachrichten zu ermöglichen. Der Link führt also nur auf die Startseite.

>Was mir am iPhone auffällt, ist daß der Fokus im Editierfenster nicht dem Cursor folgt, aber da diese ja direkt vom Server kommt ...

Darüber habe ich leider keinen Einfluss, weil die Antworten/Editier-Seite direkt vom PP-Forum kommt. Ich könnte natürlich eine eigene Lösung bauen, aber dann würdet ihr meinem Server und damit mir eure Passwörter anvertrauen.

>dafür kann man das Telefon quer halten, was mit der MultiWeb-App nicht ging bzw. nur auf dem iPad.

Yeah!
< Auf diese Nachricht antworten >