Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.11.2016 08:27 Uhr
Thema: Re:Patch Notes - pp-forum mobile Antwort auf: Patch Notes - pp-forum mobile von membran
>[http://www.krachgarten.net/pp]
>
>Nutzt das überhaupt jemand außer mir? Naja, egal. Ich hab mal eben ein wenig dran geschraubt:


Ich nutze es jeden Tag und Du bist schon jetzt Forumsmitglied der Woche!

Danke!

>- "Letzte 10 Nachrichten"-Feature auf der Startseite, kann man direkt dort aufklappen und es färbt dann später auch den entsprechenden Message-Link im Thread grau für "gelesen" (und umgekehrt). Antworten kann man daraus auch wie üblich (macht neuen Tab auf mit PP Forum Original-URL).

Finde ich super!

>- Bugfix: Manchmal kam es zu einem Anfragefehler, der sich in einem endlosen Ladeicon äußerte. Den Grund, weswegen es zu diesem Fehler kam, konnte ich auf Anhieb nicht finden (manchmal liefert der PP-Forum Server nur Müll zurück und dann bricht das Programm). Es war aber so, dass ich beim ersten Klick weitere Klicks sperre, bis die Nachricht / der Thread angezeigt wurde. Was dazu führte, dass wenn Müll zurückkommt, das Programm in diesem "keine Klicks erlaubt" Modus blieb, obwohl schon lange nichts mehr passierte und die Anfrage durch war.
>Ich habe diesen Fall aber nun abgefangen (er tritt nur ab und an mal auf), so dass sich das Ding von alleine wieder fängt und das Ladeicon verschwindet (wenn was schiefgeht, dürfte das sofort passieren). Dann kann man einfach nochmal drücken.


Den Bug kenne ich, ich habe dann einfach die Seite noch mal neu geladen, schön, wenn das nicht mehr notwendig ist.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >