Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.11.2016 22:24 Uhr
Thema: #HERBMG Antwort auf: Der hochinoffizielle Fußballthread I von Felix Deutschland
Oh Mann Gladbach, was hat dich bloß so uriniert? Da geht ja gar nix mehr, spätestens seit dem Zwischenhoch bei Celtic auswärts, was halt wirklich mal stark war (Auch wenn Celtic soooo ein doller Gegner nicht war an dem Abend...), aber Liga können die eigentlich fast schon wieder abhaken, wenn sie nicht auf das Versagen der anderen Teams setzen könnten. Ernsthaft, ich denke nicht, dass mein FC in zwanzig Spieltagen noch da oben steht. Das wird, wahrscheinlich, irgendwann wieder nach unten gehen in der Liga. Aber ob Gladbach dann da oben steht? Hoffe haben wir im Pokal verhindert, aber das heißt auch nur, dass die sich ganz auf die Liga konzentrieren können. Nach ihrer Herbstmeisterschaftssaison sind die ja richtig abgeschissen und haben auch noch die Champions League verpasst, oder? Ach, ärgerlich alles zur Zeit. Aber natürlich Glückwunsch Hertha, muss man auch anerkennen dass es da mit humorlosem Konterfußball unter Dardai läuft. "I hab schoan immar die Gulasch gäfrässän, hahaha!"
< Auf diese Nachricht antworten >