Barbarian  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.11.2016 14:52 Uhr
Thema: Re:Oktober Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: Oktober Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd
>Wir sind auf dem Weg zur Massenveranstaltung: 80 Comicfans

Wow, 80 Leute, Wahnsinn. Das muss mittlerweile richtige Arbeit für dich sein^^.
Wäre interessant zu erfahren wieviel Zeit für die Erstellung, Auswertung draufgeht.


>20) Das KNAX Computerspiel
>Das ist Brunhold! Zusammen mit Mampf, Zipfel und Langbart gehört er der Räuberbande von Fetz Braun an, die den Knaxianern regelmäßig irgendwas klauen wollen: [http://i.imgur.com/UehuyHg.jpg]


Argh, ich habe den Comic früher sporadisch gelesen und die Figur kam mir sehr bekannt vor. Ärgerlich.

>Vielen Dank an alle fürs Mitmachen und bis zum nächsten Mal! :)

Wir danken dir und freuen uns aufs nächste Rätsel:)
< Auf diese Nachricht antworten >