Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.11.2016 06:11 Uhr
Thema: Re:Chicager gewinnt! Antwort auf: Re:Chicager gewinnt! von Sascha
>
>Chicager hat den Titel zuletzt gewonnen, da gab's noch
>S/W-Fernsehen, oder? Also in etwa das Schalke Amerikas.


Schalkes letzte Meisterschaft ist viel weniger lang her. Als die Cubs das letzte mal Meister waren, war der BVB drei Jahre von seiner Gründung entfernt.

Edit: Ein Jahr natürlich... gnah. bin müd. ich guck das ja seit... ja, offenbar ja mindestens drei uhr morgens. muss so um viertel nach zwei angefangen haben. hätte mir auch peking-oper rückwärts und auf dem kopf gestellt angucken können und davon mehr begriffen.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 03.11.2016 06:15 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >