Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.11.2016 00:51 Uhr
Thema: Re:Like playing chicken with history Antwort auf: Like playing chicken with history von membran
>And there's nobody in the other car.
>
>Ich bin sehr, sehr besorgt, was das nächste Woche geben wird.


Ja, ich mittlerweile auch. Ich dachte echt, es gibt nur die ganz normale Insanity, aber sie setzen nochmal einen drauf. Heute die PK dieser Frau, die Drumpf wegen Vergewaltigung einer 13jährigen anzeigen wollte, die wegen Morddrohungen abgesagt wurde. Auch alles sehr fishy die ganze Geschichte [http://www.huffingtonpost.com/entry/donald-trump-rape-case_us_581a31a5e4b0c43e6c1d9834?utm_hp_ref=donald-trump], die Brüder da haben echt gut den Kaffee auf gerade. Dann dieser komische Email-Shit, oder Artikel wie dieser [http://www.vox.com/policy-and-politics/2016/11/2/13483020/policy-stakes-2016] oder dieser [http://www.vox.com/identities/2016/11/1/13449340/blacks-for-trump-conspiracy-bad] zeigen echt, wieviel Druck gerade auf dem gesamten System da liegt, dass einen selbst schlimmere Nachrichten nicht mehr wirklich überraschen würden. Die Kollegen erwecken echt den Anschein, gerade ein wenig mit der ratternden Stihl-Kettensäge zu jonglieren, weil's halt geht.

Die deutschen Journalisten entdecken derweil "Das Hashtag #alt-right", was lustig ist, denn Hashtags haben keine Bindestriche, aber nun gut.
< Auf diese Nachricht antworten >