Sockenpapst  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.10.2016 09:23 Uhr
Thema: Re:Audi will keine UKW-Radios mehr Antwort auf: Re:Audi will keine UKW-Radios mehr von Don Cosmo
>Was für eine Arschgeige. Man kann der deutschen Autoindustrie mit ihrem unbeirrten Fokus auf die Verbrennungsmotoren eigentlich nur noch den Untergang wünschen bei solch fadenscheinigen Argumenten...

Dazu passend:
[http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/e-autos-deutsche-automobilhersteller-sind-entsetzt-ueber-chinesische-elekroquote-1.3228492]
Aber für Siggi ändern die Kollegen sicherlich noch ihren großen 20-Jahres-Plan zur Erringung der automobilen Weltherrschaft, klaro!

Wobei ich mich beim konkreten Radio-Beispiel schon ein wenig wundere: Das Digitalradio war bisher für Audi ein gern gesehener Gast auf der obligatorischen 70-seitigen Aufpreisliste, 300+ Euro, die man gern mitnimmt. So was darf doch nicht in Serie kommen!
< Auf diese Nachricht antworten >