NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.10.2016 10:14 Uhr
Thema: Re:Winterreifen schon aufgezogen? Antwort auf: Re:Winterreifen schon aufgezogen? von dixip
>>Hat mir wie immer Spaß gemacht und ging alles ganz problemlos.
>
>Was solltest Du auch anderes schreiben....!? :p


Echt mal!

Ich lass die immer in der Werkstatt wechseln, sofern es nicht extrem voll dort ist und man überhaupt nicht dran kommt. Also, im schlimmsten Fall habe ich es auch schon selbst gemacht.

Die Radhausschalen müsste ich aber mal vernünftig ausbauen, um den Dreck dahinter rausholen zu können. Sowas macht ja keine Werkstatt. Habe es dieses Jahr nur an der nötigsten Stelle gemacht, wie man am Auto der Freundin ganz gut sehen kann:

Vorher


Nachher


An der Kackstelle rosten über kurz oder lang alle möglichen Automodelle durch...
< Auf diese Nachricht antworten >