Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.10.2016 07:59 Uhr
Thema: Re:Oceans 7 Antwort auf: Oceans 7 von Sascha
>Interessante Taktik.

Gestern hatte ich auch so einen Hurensohn in der UBahn. Ist nach mir an der UBahn ausgestiegen und auf dem Weg zur Rolltreppe habe ich schon gemerkt, daß er relativ nah hinter mir geht. So nah, daß er mir leicht hinten auf die Füße gestiegen ist. Dachte mir nur, der wird es wohl eilig haben oder ist generell nur ein Arschloch. Jedenfalls folgte er mir auch sehr knapp die Rolltreppe runter und unten an der Rolltreppe versucht er aktiv, mir ein Bein zu stellen. So richtig mit dem einen Fuß so kicken, daß er sich hinter meinem anderen Bein verhakt.

Wahrscheinlich war seine Masche, daß ich stürze und er mir beim Aufhelfen sonstwas klaut. Hat aber nicht damit gerechnet, daß ich so trittsicher bin. Wäre ich bloß nicht so perpelx gewesen in der Situation!
Für so Typen habe ich aber ein Gedächtnis, wenn ich den noch mal sehe, werde ich ihn wie ein Lux beobachten.
< Auf diese Nachricht antworten >