ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.10.2016 20:22 Uhr
Thema: Re:Du machst das selbst? Antwort auf: Du machst das selbst? von dixip
>>Ich will mich heute nach der Arbeit daran machen.
>
>Also rumpelst Du in so eine Selbstbastelwerkstatt mit Hebebühne, wo man sich dann einen Schlagschrauber schnappt und dann fröhlich pfeifend die Reifen wechselt!??
>Auch nicht schlecht.


Manche machen das sogar nur mit nem Wagenheber und ohne Schlagschrauber.
>
>Ich habe wechseln lassen
>1.) gibt es hier keine Selbstbastelwerkstatt
>2.) reicht mir das Räder ins Auto schleppen völlig an sportlicher Tätigkeit
>3.) war der Wagen zwecks Intervallservice eh in der Werkstatt, von daher fahr ich auch schon 2 Wochen mit Winterreifen rum, obwohl es tendenziell noch zu warm ist und noch bis sicher Januar zu warm bleiben wird. Wenn die Winterreifen abgefahren sind, werde ich wohl auch keine mehr kaufen, denke ich. Evtl. Ganzjahresreifen oder halt nur Sommerreifen.
>
>Räderwechseln lassen kostet 20€
< Auf diese Nachricht antworten >