Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.10.2016 15:37 Uhr
Thema: Sicherlich Antwort auf: Hätte der 1. FC Kaiserslautern 2008 absteigen müssen? von Sascha
Lautern stand in den letzten 15 (wenn nicht gar 20) Jahren mehrfach vor dem Bankrott. Für Schindludertreiberei in dem Bereich wurden sogar schon rechtskräftige Urteile gesprochen über Leute mit fiesen Namen wie Jürgen "Atze" Friedrich.

War auch immer der Club wo gesagt wurde "Wenn der absteigt, dann STIRBT DIE REGION", was lustig ist bei einer Stadt wie Kaiserslautern ("What is dead cannot die, but comes back harder and stronger!" Ausser, nuja, Lautern).

Jedenfalls hat Mauschelei und kreative Buchführung dort mittlerweile die stärkste Tradition bei diesem Traditionsverein. Ich wäre aber sehr überrascht, wenn sie da die einzigen wären.
< Auf diese Nachricht antworten >