Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.10.2016 08:16 Uhr
Thema: Re:Amazon ios music app??? Antwort auf: Amazon ios music app??? von Knut
>Hmmm, es gab ja bisher immer die amazon music app mit der man die mp3 der CDs abspielen konnte die man bei Amazon gekauft hat.

Und als Prime-Mitglied noch siebenundachtzigmillionentausendunddrölf andere Songs!!1

>Die neue app hat jetzt meine komplette Musiksammlung gescannt, die eigentlich auf einer Festplatte im Netz liegt. Wenn ich online bin, kann bekomme ich nun von Amazon jede CDs gestreamt, auch die die ich nie bei amazon gekauft habe. Ist ja ganz bequem, kommt mir aber irgendwie komisch vor????
>Dürfen die das überhaupt?


Beim Start fragt er mich, ob er auf iTunes zugreifen dürfe, vielleicht hast Du dem zugestimmt? In welchem "Netz" liegt denn diese "Festplatte"?

Ich hab das nicht so oft an und auch nur wenige CDs bei Amazon gekauft. Das Streaming irgendwelcher Compilations dort als Untermalung für Putzen oder Kochen finde ich jedoch besser als die Alternative Radio.
< Auf diese Nachricht antworten >