Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.10.2016 20:25 Uhr
Thema: Re:So wie B04 würde ich nie Fußball spielen lassen!!1 Antwort auf: Re:So wie B04 würde ich nie Fußball spielen lassen!!1 von Sascha
>
>> Acht Länderspiele, davon keins während eines Turniers. Stimmt schon,
>> der schlimme Elfmeterfluch der Nationalelf muss es gewesen sein!
>
>Früher konntest du Nationalspieler nach einer durchzechten Casino- Alkohol-
>und Nuttennacht morgens um drei Wecken, die in ein Flugzeug nach Gambia setzen,
>danach noch einen 14 Stunden Marsch durch die Wüste und die haben dir auf
>einem ausgedörrten Kuhacker mit verbundenen Augen noch einen Elfer reingemacht!


Naja, wenigstens stütze ich meine Abscheu gegenüber Leverkusen auf harte Fakten (Rudi, Roger Shit, Opladen)!
< Auf diese Nachricht antworten >