Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.10.2016 13:59 Uhr
Thema: So wie B04 würde ich nie Fußball spielen lassen!!1 Antwort auf: Lotte schlägt Loserkusen von Sascha
>
>"Faustdicke Überraschungen


Naja...

>in der 2. Runde des DFB-Pokals! Der Drittligist Lotte
>warf in Unterzahl Leverkusen nach einem wahren Drama im Elfmeterschießen raus."


Ja, war geil. Habs oldschool via WDR Event per Radio gehört, drei 11meterscheissen parallel, uiuiui. Lotte hat ab der ~70. nur noch zu zehnt gespielt, ein Armutszeugnis für das Team, aber halt jetzt in dieser noch recht jungen Saison ca. das drölfte. Die fliegen dann fein in der ersten Gruppenphase als vierter raus, dürfen nicht über Los gehen und ziehen auch keine 4000 DM ein, sondern müssen gleich heim in deren trostlose Trabantenstadt! Schön die Vierjahreswertung zerLabskausen, als würden Gurkentruppen wie Wolfsburg und Schalke da nicht sowieso genug Schaden anrichten.  

>Der Pokal und so... Nationalspieler und Elfemeterschießen und so...

Aranguiz und Baumgartlinger sind keine deutschen Nationalspieler. Meintest du das? Oder sind jetzt unterschiedslos alle Auswahlspieler Elfmeter-Versager? Huh?
< Auf diese Nachricht antworten >