ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.10.2016 18:58 Uhr
Thema: Bzgl. Wallonie Antwort auf: Wissen ist Macht! Wer nicht fragt, bleibt dum. von Don Cosmo
Es wird ja z.Z. gerne gesagt wie es sein kann das 3,6 Mio. Menschen die ganze EU Politik beeinflußen können.
Mich wundern solche Aussagen doch immer ein bisschen (um nicht zu sagen kotzen mich an), da a: Belgien halt nun mal so organisiert ist und b: das auch nicht besonders wenige sind. Vgl. Malta: 0,4; Luxemburg: 0,6; Estland: 1,3; Lettland: 2; Slowenien: 2; Litauen 2,9 Millionen. Alles Vollmitglieder...
Btw. Bayern hat 12,8 Mio. Das hatte mich mal interessiert als es in der Griechenlandkrise hieß das seien ja nur Meinungen aus der Provinz. Nicht das ich Bayern jetzt besonders mag (eher das Gegenteil) aber ich kenn halt gern die Zahlen. Griechenland hat ürigens ca 11 Mio. Einwohner.

"Das War jetzt aber keine Frage!"

"Das war auch überhaupt nicht die Frage!"
< Auf diese Nachricht antworten >