membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2016 09:06 Uhr
Thema: Re:Guardians Of The Galaxy 2 Teaser Antwort auf: Re:Guardians Of The Galaxy 2 Teaser von Don Cosmo
>>
>>Fand den ersten Teil öde. Gelinde gesagt.
>
>Fand den ersten Teil weit weniger geil als einem alle versprochen hatten, aber nachdem Du den Powerrangers-Trailer so geil findest ...


Ich fand den auch ziemlich durchschnittlich. Ich mag Chris Pratt (vor allem wegen seiner Performances in Parks & Rec), der alleine hat den Film für mich einigermaßen getragen.

Aber auch krass, wie hart der Pratt seit Parks & Rec durchgestartet ist, also von TV zu Mega-Movies. Vergleiche mit Clooneys Absprung von E.R. drängen sich da ja auf.

***Diese Nachricht wurde von membran am 20.10.2016 09:09 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >