Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.10.2016 10:50 Uhr
Thema: Re:Mini Bluetooth-Lautsprecher Antwort auf: Re:Mini Bluetooth-Lautsprecher von Sascha
>Die verliert man doch nach zwei Tagen!

Why? Das Ding ist relativ groß und schwer. So knapp eine halbe Coladose. Ich schlepp das ja nicht im Freien rum, das kommt im Hotel auf den Nachttisch und danach wieder ins Gepäck.

"Hmm, ich liebe Kekse"

Ich auch!

>Ansonsten finde ich Bluetooth-Kopfhörer interessant.

Die kann man verlieren. Sogar leicht, weil bei mir die Ohrstöpsel nie richtig halten. Aber es gibt ja schon Schnüre, die das verhindern. Dann sind sie halt wieder nicht schnurlos.

>Gibt's schon die Apple-Dinger (sind die BT?) und haben die ersten
>sie schon verbummelt?


Keine Ahnung, ob die schon erhältlich sind, aber wenn ja, hat sie mit Sicherherit schon jemand verloren. Und zwar kurz nachdem er sie das erste mal im freien genutzt hat. Oder schon daheim. Auf dem Klo z.B.
< Auf diese Nachricht antworten >