Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.10.2016 10:48 Uhr
Thema: 2 von 3! Antwort auf: Überraschung am Samstag Abend! von Don Cosmo
Arbeitskollegin von Snoopy meinte, daß WENN was großes im Haushalt kaputt geht, dann folgen meist noch zwei Sachen, bei denen man sich denkt "Muss das genau jetzt sein?"
Das nächste Opfer ist aber dankenswerterweise "klein", es ist nur die Tassimo-Maschine, die sich dazu entschließt, zwar die Becher zu füllen, aber auch unter dem Becher (aus welchem Loch auch immer) noch ganz ordentlich Wasser zu spenden.

Wir dachten erst, es wäre vielleicht sonstwas ausgelaufen und haben mal ein Zewa zum Test drunter gelegt. Gestern blieb es beim Betrieb trocken, heute durchgeweicht. Reparieren lohnt natürlich nicht, Stromschlag will man morgens auch nicht bekommen und da Snoopy den Kaffee aber besser verträgt als "echten" haben wir nun die selbe noch mal bestellt, dafür in Schwarz.
Interessanterweise hat AmazonNow meine Bestellung jedoch storniert, weil die Zahlweise (Amazon-CC) nicht geklappt hat. Nun ja, dann bestellt eben Snoopy selber. Vielleicht liegt es daran, daß die CC nun schon dank dem Kühlschrank (und anderem) mit knapp 1000 Euro belastet ist. Wobei mein Limit 1800 ist... Egal, Hauptsache Steameinkäufe gehen!

Ich hoffe, der letzte (?) Streich des Schicksals ist erneut kleiner, aber vielleicht ist es auch der Boden im Flur, der nach Erneuerung ruft. Parallel zum Parket im Wohnzimmer und der Küche wären dann hier Fliesen (für Sascha:Fließen) neu zu machen. Mal sehen, denn eine Fliese klingt schon sehr hohl und nach nun 26 Jahren sind einige der Fugen ganz schön tief...
< Auf diese Nachricht antworten >