Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.10.2016 20:39 Uhr
Thema: Re:Guiness Extra Stout Antwort auf: Re:Guiness Extra Stout von Felix Deutschland
>>Abschließendes Urteil: so mittel
>
>Jetzt habe ich Bock, dass du dich durch die Rotzbiere dieses Planeten säufst als Performance-Art-Brut gegen IPA-Blogs und Craft-Beer-"Gourmets", die neuen "Gourmet"-Burger-"Gourmets"! Aber bitteschön palettenweise! Paderborner, Öttinger Hefeweizen, Diebels, Pilsator, einmal alle durch, nur um dann am Ende festzustellen: "Fuck, Sternburg schmeckt ja wirklich unverschämt tolerabel! Ich habe mein Leben lang viel zu viel Geld für Bier ausgegeben, wo 41 Eurocent glatt gereicht hätten!"


Das klingt vergnüglich, zumal ich billige Biere grundsätzlich ganz gut toleriere. Dortmunder Union oder Hasseröder sind m.E. durchaus vollwertige Getränke. Das Problem ist natürlich, dass auch die schlimmste Pisse im Laufe eines solchen Abends zum feinsten Nektar mutiert. Insofern ist Deine Prophezeiung natürlich keine Kunst.

>In Irland gabs Dosenguiness, das hatte keine "Direkteinspritzung" oder was du meintest, sondern eine von diesen Kugeln, die... irgendwas mit Gas oder so machen, hab ich vergessen. Hier ein Artikel bei Fickipedia:
>
>[https://en.wikipedia.org/wiki/Widget_(beer)]


Ja, das war's. Hatte irgendeiner hier im Forum (Du sogar?) gepostet.
< Auf diese Nachricht antworten >